und das sind wir zusammen letzte Woche Freitag in der Reitstunde

| |||||
Meine kleine Maus..Das war an meinem 30. Geburtstag, als ich sie von Herrn Ballermann geschenkt bekam
![]() und das sind wir zusammen letzte Woche Freitag in der Reitstunde ![]() ![]() Zuletzt geändert von Lacrimosa am 24. Juni 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Meine kleine Maus..So schön! Die ist ja riesig geworden!
Lacri, ihr wirkt sehr harmonisch ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine kleine Maus..Danke! SO groß ist sie gar nicht. Irgendwo um 1,66 m rum.
![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Meine kleine Maus..Ähm.... unter einer kleinen Maus stelle ich mir irgendwie dann doch was anderes vor
![]() Aber sie ist so wunderschön, ich kann voll verstehen, warum du so verliebt bist ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Meine kleine Maus..Dann hast du recht kurze Beine
![]() Auf jeden Fall eine ganz arg hübsche! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine kleine Maus..
Nee kurze Bügel - weil junges Pferd und Springsattel ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Meine kleine Maus..Ah, ok
![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Meine kleine Maus..Sie ist sehr hübsch, sieht sehr edel aus *schick* Kann absolut verstehen, dass du so verliebt bist
![]()
Re: Meine kleine Maus..Und die kleine Maus hat zusätzlich noch einen ganz tollen Charakter. Frau und Herr Ballermann haben da genau das richtige Pferdchen gefunden!
![]() Lacri, ich komme Euch nächsten Freitag anfeuern! Viele Grüße von Nina!
| ||