Gute Reise, kleine Cosma

Alles Liebe, Rouva
| |||||
Re: positive gedanken für cosmaDas tut mr so leid
![]() Gute Reise, kleine Cosma ![]() Alles Liebe, Rouva
Re: positive gedanken für cosmaAch Ankeline, wie traurig! Es tut mir sehr leid, dass du und Cosma nicht mehr Zeit miteinander haben durftet.
Gute Reise, kleine Cosma! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: positive gedanken für cosmacosma war 13 und eine wunderhübsche maus.
vor ihr hatte ich nie katzen. sie sah mich, ich sah sie - liebe auf den ersten blick ![]() ![]() jede katze in der siedlung akzeptierte sie, sie kloppte sich nie, weil sie ja ne dame ist ![]() und ja, sie fehlte mir heute nacht... gute reise meine kleine. ![]()
Re: positive gedanken für cosmaAch Ankeline, das klingt auch so richtig nach einer ganz großen Frauenfreundschaft. Ich ahne, wie sehr sie Dir fehlt.
Wir haben ja die drei Zwerge, aber mein alter Freund Linus fehlt mir noch heute sehr. Wenn man eine so tiefe Verbundenheit mit einem Tier hatte, dann wirkt die auch noch auf ewig nach. Sei tapfer, ankeline. Und vielleicht nach dem Schmerz dankbar für die vielen schönen Jahre. ![]() ![]()
positive gedanken für cosmaAnkeline, wie überaus traurig. Ich fühle mit dir.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: positive gedanken für cosmaAnkeline, wie traurig. Wir haben auch schon eine Katze ganz plötzlich verloren, ich kann nachempfinden, wie es dir geht.
Fühl dich gedrückt! Gute Reise, kleine Cosma. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: positive gedanken für cosmagut, dass ich gestern den ganzen tag zu hause war und ständig neben ihr gelegen habe.
ich hoffe, sie hat es noch spüren können und sie fühlte sich nicht allein. @ tigo du hast recht, eine richtige frauenfreundschaft ![]() danke ihr lieben!
Re: positive gedanken für cosmaJa, sich nicht richtig verabschieden zu können, ist eine ganz bittere Sache. Schau Dir Fotos von Euch an, denk ganz feste an sie und sag ihr, was Du sagen magst. Ich bin sicher, sie fühlt es auch jetzt noch!
![]() ![]()
Re: positive gedanken für cosma![]() Ankeline das tut mir so leid! Ich fühle mit Dir. Auch mein treuer Kater hat mich ja vor nicht so langer Zeit verlassen. Er starb aber an Altersschwäche. Gute Reise kleine Cosma und grüß mir alle Tiere hinter dem Regenbogen!
| ||