…genau wie ihre Mutter..
Details findet ihr hier:
http://mobile-tierarztpraxis-muenchen.d ... oeldy.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Übrigens: Bica war schon als Model tätig…genau wie ihre Mutter..
Details findet ihr hier: http://mobile-tierarztpraxis-muenchen.d ... oeldy.html Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Übrigens: Bica war schon als Model tätigwenn sie doch immer nur so klein blieben *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Übrigens: Bica war schon als Model tätigJepp hab ich auch grad gedacht…
Auf der letzten Seite ist ihre Mutter… Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Übrigens: Bica war schon als Model tätigah... deswegen ist Barimba rot
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Übrigens: Bica war schon als Model tätigjepp und ich vermute ja, dass der rote Kater 1 oder 2 Seiten vorher sein Vater ist…
Auch wenn die anderen einen grauen Kater im Verdacht haben! Dido
Re: Übrigens: Bica war schon als Model tätigSacht nix... Die Mama von meinem Roten war auch grau und der in Verdacht stehende Vater rabenschwarz, bei den anderen potentiellen Vätern gab's auch keinen Roten. Rot gibt's immer mal wieder, setzt sich halt durch
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Übrigens: Bica war schon als Model tätigSüße Fotos
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||