Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest! Du bist ein toller Kerl, Paul!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
Es ist sein erster Working-Test. Grundsätzlich kann Paul die Aufgaben, aber viel hängt halt von unseren eindeutigen Kommandos ab. Die Regeln sind außerdem sehr sehr streng. Ein einziger Ton vom Hund - und sei es laut gähnen - und man ist disqualifiziert ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Glückwunsch Paul zur bestandenen Prüfung!
Für den Wettbewerb toitoitoi und wenn nicht, ist auch nicht tragisch, er ist er der Tollste und Beste, oder etwa nicht? ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Alles war prima! Paul hat das super gemacht. Er war mit Feuereifer dabei! Einmal sogar etwas übereifrig, da ist er zum Dummy eingesprungen, was uns in der Bewertung Abzug brachte. Zum Schluss gab es insgesamt ein "gut". Für unseren Kasperkopf eine tolle Leistung.
Paul bei seiner Lieblingsaufgabe: Quer feldein (über Wasser und Gräben) fetzen, um das Dummy zu holen ![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Mensch, Yuva, das ist ja mal ein tolles Bild!
Hach, richtig schön, dass es mit Paul ein so wunderbares Zusammenleben ist, da geht mir richtig das Herz auf. Weiter so, Paulemann! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Oh, was für ein tolles Foddo von Paule in action. Klasse! Und Herzlichen Glückwunsch!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
Es war ein Tierfotograf vor Ort, der hat wirklich tolle Fotos gemacht. ![]() Liebe Grüße, Ramona
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...ganz tolles Bild und ein wunderschöner Kerl!
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Super Leistung und ganz tolles Foto!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||