Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Paul. Ein richtig schöner junger Mann bist du geworden
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Etwas verspätet, aber von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag Paule, gestern hatte auch unsere Gina Geburtstag, die ist allerdings schon 17 geworden und nicht mehr so taufrisch wie du. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Menschen und Mithunden. Ich bin sicher die Hundedamen stehen ganz schwer auf dich, du wirkst wie ein kleiner Charmeur.
Grüsse von Tamara
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Nachträglich alles Gute, so ein hübscher Kerl!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Im Namen von Paul: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche - ganz besonders für den tollen Knochen, rlm!
Seit über einer Woche barfen wir jetzt, d.h. Paul bekommt Frischfutter und findet es einfach prima. Er entwickelt sich zu einem richtigen Leckermäulchen! Und kann an einem schönen Rinderknochen schon mal stundenlang nagen....Und kuscheln steht ganz hoch im Kurs: Das muss man erleben, das abendliche Ritual! Da mault er so lange rum, bis wir bei ihm auf dem Sofa sitzen. Dann krabbelt er erst auf meinen Schoß und kuschelt*, dann wechselt er zu meinem Mann und kuschelt, dann kommt er zurück zu mir, buddelt sich richtig mit dem Köpfchen auf dem Schoß ein, dreht sich auf den Rücken, alle Viere nach oben und schnarcht..... Herrlich!! *Kuscheln bedeutet bei Paul: Köpfchen anlehnen, dann einem tief in die Augen sehen, die Nase (!) vorsichtig lecken, wieder tief in die Augen sehen, Köpfchen anlehnen.... edit: Da gibt es auch ein Kuschelfoto: ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...happy birthday paul!
lass dir den knochen schmecken
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ach wie herzig. Das ist so ein hübscher Kerl. Kein Wunder, dass ihr ganz verliebt seid.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...was für ein hübscher Kerl
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Unser Knuddelhund hat am 15.05. seinen Wesenstest bestanden. Er hat die Prüfung locker und freudig absolviert - wir sind ganz stolz. Die Richterin war überzuckert. Aus der Bewertung: "... Ein sicherer, fröhlicher Rude mit viel Neugierde und Lebensfreude." Das ist er
![]() Paulchen hat offensichtlich viel Spaß bei den Aufgaben ![]() Höchstspannend waren für ihn die optischen Reize - wie dieses "Gespenst", das auf einmal aus dem Gebüsch auftauchte... ![]() Nach bestandener Prüfung wurde erst mal der Parcours aufgeräumt Am kommenden Samstag nimmt er das erste Mal an einem Wettbewerb teil, noch ahnt er nichts und ist ganz entspannt, wir sind dagegen um so aufgeregter. Ich hoffe, das überträgt sich nicht auf den Hund.... Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Schön!!! Zu was für einem Wettbewerb geht Ihr denn? Und seid Ihr genauso fit wie Paul, damit er mit Euch eine gute Figur machen kann?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||