Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Not-OP beim DominoOh je.. Daumen sind gedrückt für den armen Kerl.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Not-OP beim DominoDaumen sind fest gedrueckt!
Re: Not-OP beim DominoEs ist gut, ein Smartphone zu haben, so konnte ich trotz Abwesenheit dennoch den gute-Gedanken-Aufruf für Domino lesen und schicken und Daumen drücken.
Gibt es schon gute Neuigkeiten, Rlm ? "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Not-OP beim DominoSoweit die Nachricht gut ist, dass er die OP überlebt hat...
Es muss wohl schon viel Urin sich im Bauchraum verteilt haben (der Kerl muss unendliche Schmerzen gehabt haben) und nun warten Alle darauf, ob er Wasser lassen kann und ob sich eine Entzündung entwickelt. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Not-OP beim DominoDer arme Kerl, Daumen sind gedrückt.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Not-OP beim Dominodann drück ich doch auch noch mit.
Alles Gute Domino. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Not-OP beim DominoIch drück auch noch mit. Ich liebe Dalmis über alles, unseren haben wir leider vor 2 Jahren beerdigt. Er war so ein Klasse-Hund!
| ||