Das ist zwar nur ein hundsgemeiner Gliederkaktus - aber letztes Jahr hat er nicht geblüht.

Und hier - die Aloe Vera mit Blüte....

| |||||
Ich bin ja sooo stolz!Wo doch bei mir nix was richtig wird!
Das ist zwar nur ein hundsgemeiner Gliederkaktus - aber letztes Jahr hat er nicht geblüht. ![]() Und hier - die Aloe Vera mit Blüte.... ![]() ![]() ![]()
Re: Ich bin ja sooo stolz!Blüht deiner auch immer nur so zwei drei Tage?
![]() ![]() Die Aloe Vera sieht ja toll aus *staun*
Re: Ich bin ja sooo stolz!Oh, das sieht ja toll aus!
Meine Weihnachtskakteen blühen leider nicht. Seit Jahren schon ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Ich bin ja sooo stolz!hm, meiner (Weihnachtskaktus) wurde von mir wahrlich nicht gepflegt, gerne mal vergessen ... der verging aber einfach nicht - egal ob zu Ostern oder zu Weihnachten - er blühte und blühte und blühte......
![]() Die Aloe Vera sieht toll aus!
Re: Ich bin ja sooo stolz!Roni, vielleicht müssen Deine Pflanzen einfach so stachelig sein, wie Du (jetzt nicht irgendwie böse gemeint)
![]() Was ich wunderschön finde, ist Deine Tapete. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Ich bin ja sooo stolz!Wie schön! Ich wusste allerdings gar nicht, dass eine Aloe blüht
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich bin ja sooo stolz!
Ich auch nicht ![]()
DANKE! ![]() ![]() Vielleicht war ich erfolgreich, weil ich dieses Jahr den Rat meiner Mutter befolgt habe und alles so früh und so lange wie möglich draußen plaziert hatte.
Davon haben wir ein ganzes Zimmer voll ![]() ![]()
Re: Ich bin ja sooo stolz!Sehr schöne Bilder, roni - ich bedauere es fast (aber auch nur fast), dass ich Katzen habe ...
Weihnachtskakteen haben bei mir auch immer geblüht wie verrückt; eine Aloe hatte ich leider nie. Ich hoffe, Du hast noch lange Zeit was davon! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
? - wir haben auch zwei Katzen... - was meinst Du?
| ||