Uploaded with ImageShack.us
Weil er immer noch in der grünen Tonne liegt, die jetzt benötigt werden würde, haben wir ebenso Ruhe beschlossen.

| |||||
Gartenarbeit ist anstrengend...Der Eine mäht den Rasen, die Andere sitzt im Gebüsch und jätet Gras und Kraut. Nur Jussy, der lässt es sich gut gehen...
![]() Uploaded with ImageShack.us Weil er immer noch in der grünen Tonne liegt, die jetzt benötigt werden würde, haben wir ebenso Ruhe beschlossen. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...Oh, müde Katze. Aber sag mal She: Katzenarbeit ist doch verboten!
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...
So ist es recht... wir können sooo viel von unseren kleinen Freunden lernen ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...Der weiß halt wie Ihr zur Ruhe kommt!
Schönes Bild! Ich vermisse meinen Großen jeden Tag!
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...Walli, hier war keine Katzenarbeit erforderlich, nicht im Leben würden wir das wagen. Das wäre auch gar nicht möglich, weil Katzen sich bei dem kleinsten Signal von "wir müssen jetzt ... tun" verdünnisieren und sich in die Pose begeben, die sie sicherlich nicht weckt, stört oder sonstwie beeinträchtigt.
Aus diesem Grund, Gatte, ja, das können wir. ![]() Pögerl, Dein Großer ist nicht ganz gegangen, dass Du an ihn denkst auch heute noch, macht ihn lebendig. *ganz arg mitfühlt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...Nun, she, irgendwer muss ja schließlich die Oberaufsicht führen, und wer wäre dazu besser geeignet als er?
![]() ![]()
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...Das Personal muss immer beaufsichtigt werden und das macht nunmal müde
![]() ![]()
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...sehr schönes Foto
![]() Könnte man sich glatt dazulegen, wenn auch nicht unbedingt in die Tonne ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gartenarbeit ist anstrengend...Ich kann dir Männe ausleihen, der ist Spezialist für große Löcher....
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||