![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Aber jetzt frage ich mich, wie ich es mache, wenn es besser wird.
Im Buch steht, dass man die Globulis nach und nach verringert. Also höre ich nicht sofort damit auf, oder?

Wie macht ihr das?
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
| |||||
Wie lange gebe ich die Globulis?Es funktioniert prima mit Spritze rein, abdrücken, fertig
![]() Aber jetzt frage ich mich, wie ich es mache, wenn es besser wird. Im Buch steht, dass man die Globulis nach und nach verringert. Also höre ich nicht sofort damit auf, oder? ![]() Wie macht ihr das? Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Re: Wie lange gebe ich die Globulis?Wofuer war das nochmal, war das die Zahnfleischentzuendung? Wenn es besser wird, Globulis absetzen.
Gruss, meme
Re: Wie lange gebe ich die Globulis?*freu* Heut früh hab ich mir geschworen, ich schick dir 'ne PN, wenn noch keine Antwort da ist
![]() Ja, die Globulis sind gegen die Zahnfleischentzündung. Also einfach absetzen? Danke meme ![]()
Re: Wie lange gebe ich die Globulis?Sorry, das Fini Thema nimmt mich echt mit, ich habe gar nicht woanders geschaut. Ja, Globulis sollten eh nur als "Starthilfe" für die Selbstheilung dienen, also in gehäufter Menge nie länger als drei Tage, oder in der 3 x täglich Dosierung eine Woche, dann erstmal Pause, das ist so generell die Formel.
Ist besser, ja???
Re: Wie lange gebe ich die Globulis?Ja ist besser und ich habe heute erstmal damit aufgehört. Sie stinken auch nicht mehr so aus der Gusche und es sieht gut aus
![]()
| ||