Arwen hat geschrieben:Ei Yoshi - das ist unsere schlankste Katze ;- ))))))
Ich mach Dir demnächst mal Bilder von unseren DICKEN !!!! 7,5 kg....
Mein Kater hat 9,5 kg

| |||||
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnet
Mein Kater hat 9,5 kg ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetWie schafft ihr das eigentlich, Euer Getier so dick zu kriegen?
![]() ![]() ![]() Oh und - schicker Balkon! Sieht sehr edel und gemütlich aus! ![]()
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnet
Frag ihn! Die bekommen alle das gleiche Futter, die anderen beiden sind "normalgewichtig" ... Der hatte mal eine böse Leberentzündung bei der er mir fast hops gegangen wäre. Da war er auf unter 2 kg runter und seither hat er zugelegt. Er ist halt auch eher der Gemütlichere ... Garfield 1:1 nur ohne Lasagne ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetSo schien es zumindest
![]() Das ganze ist jetzt rund 13 Jahre her. Liebe Grüße, SophieS
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetMein Dicker geht bei zu wenig Futter in der Nachbarschaft betteln. Und bei normaler Fütterung sammelt er halt auch mal für schlechte Tage. Auch ein Garfield, allerdings in schwarzer Ausführung. Sogar im Tierheim hatten sie schon Angst, dass er irgendwann nicht mehr durch die Katzenklappe passt.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetMein Mausebär (früher auch Dicker genannt) wiegt ja Dank CNI nur noch 4,3 kg :-(. Na ja, wenigstens ist er derzeit stabil und flitzt draußen herum.
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetBoah schaut des klasse aus ... wahnsinn !!
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||