Anmelden    Registrieren

Kennt jemand Reico Tiernahrung?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kennt jemand Reico Tiernahrung?

Beitragvon Meusel » 13. April 2011, 10:39

Mich hat jetzt eine Dame aus dem Bekanntenkreis angesprochen, die Reico Tiernahrung vertreibt. Sie möchte das mal meinen Katern präsentieren.
Angeblich ist diese Tiernahrung sehr hochwertig und gesund. Sie ist nicht im Laden zu kaufen, nur über Direktvertrieb.

Ich hab schon mal gegoogelt, aber recht klug werde ich nicht aus der Sache. Außerdem stehen keine Preise dabei, das macht mich stutzig. :gruebel:

Kennt das jemand oder verwendet es sogar?
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Kennt jemand Reico Tiernahrung?

Beitragvon Gytha » 13. April 2011, 10:46

Nun ja, die Werbung auf der Website klingt erst einmal nicht schlecht: 66% Fleischanteil, keine Schlachtabfälle, also wohl auch keine kleingemöllerten Knochen, Knorpel und Federn, das Fleisch mit Lebensmittelqualität. Liest sich doch prima. Wenn der Preis auch noch stimmt und die beiden Racker es mögen - warum nicht?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Kennt jemand Reico Tiernahrung?

Beitragvon Dido » 13. April 2011, 11:32

aus Direktvertrieb hab ich auch - aber von pet-fit..
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Zurück zu Alles für die Katz'