| |||||
Die Freiluftsaison ist eröffnetschaut mal - 1 Jahr hat es jetzt gedauert - nun haben unsere Mäuse endlich auch einen Hochsitz:
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetBoah, was ein toller Katzenbalkon!!!
Na, wenn die sich da nicht sauwohl fühlen. Einfach Klasse, Arwen! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetDas mit dem Baumstamm gefällt mir sehr gut!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetLouis und Cole würden deine Rasselbande beneiden. Was für ein toller Balkon *schwärm*
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetuiuiuiuiui, ich hoffe, nächsten Sonntag ist gutes Wetter *ggg* War der Monstereukalyptus doch noch zu was gut. Das sieht toll aus!
Und das Frodo ist ja soooooooooo groß geworden! "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetDas sieht wirklich große Klasse aus, Arwen. Hach, ich wünschte, wir könnten unserer Bande auch so etwas bieten *seufz*
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Die Freiluftsaison ist eröffnetSuper sieht das aus!
Das dritte Bild gefällt mir besonders gut, die ganze Katzenbande und die kleine Maus zwischendrin ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||