Nach einigem Hin- und Her hat man sich nun bereit erklärt, mir einen neuen Atomizer per "Kulanz" zu schicken. Na, geht doch

Hoffe nur, der ist dann tropffrei...
Gruß
Alarich
| |||||
Re: Tornado(eGo)-TankKurzes Update:
Nach einigem Hin- und Her hat man sich nun bereit erklärt, mir einen neuen Atomizer per "Kulanz" zu schicken. Na, geht doch ![]() Hoffe nur, der ist dann tropffrei... Gruß Alarich
Re: Tornado(eGo)-Tanktest
mann ey. wenn ich mehr als 4 wörter schreibe, flieg ich raus. ![]() oder wenn ich versuche, einen link zu posten? ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Tornado(eGo)-Tanküberlistet? ist das in dem link da oben auch ein tank-gerät?
ich blicks nicht. ![]() danke ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Tornado(eGo)-Tank
Nu, dafür gibt's aber dann jetzt mal einen hübschen Strafpunkt, Annaa ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Tornado(eGo)-Tank
Nein, das ist eine normale eGo mit Watte-Tank. Du musst auf das T bei eGo-T achten. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Tornado(eGo)-Tankich wollte aber HIER posten *aufstampf*. das forum hat mich aber nicht gelassen. :heul:
ah! trotzdem tanke. äh.. .danke ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Tornado(eGo)-Tank![]() ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Tornado(eGo)-TankHerzlichen Glückwunsch, Annaa! Du wirst sehen, das ist eine ganz andere Liga
![]() Gruß
Re: Tornado(eGo)-Tankkannste glooben. das dampft ja richtig. bin ich gar nicht gewöhnt.
![]() *dampfwölkchenausstößt* ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||