Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!Die Spam-Attacken, die wir hier in jüngster Zeit vermehrt verzeichnen mussten, haben mich jetzt dazu veranlasst, generell das Schreibrecht für Gäste bei allen Foren zu entfernen. Schade eigentlich, aber es wurde ja sowieso äußerst selten benötigt oder genutzt
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!find ich gut - danke Gytha
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!Prima!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!Finde ich auch gut. Danke Gytha.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!Geschlossene Gesellschaft sozusagen.
![]()
Re: Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!Dankeschön!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!Dafür scheinen sie sich jetzt anzumelden
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!
Nö, wie kommst du drauf? Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ab sofort kein Schreibrecht mehr für Gäste!Deswegen: viewtopic.php?f=85&t=11944
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||