Auch wenn es nur kleine Verbesserungen sind - man freut sich ja über jeden Deut! Schön, dass er sich für den Moment erst einmal stabilisiert hat! 200 Gramm sind eine Menge!

| |||||
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztNatürlich interessiert das!
![]() Auch wenn es nur kleine Verbesserungen sind - man freut sich ja über jeden Deut! Schön, dass er sich für den Moment erst einmal stabilisiert hat! 200 Gramm sind eine Menge! ![]() ![]()
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztNa das ist doch immerhin ein kleiner, aber dennoch positiver, Schritt in die richtige Richtung
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztLE, das sind ganz wunderbare Nachrichten, die natürlich interessieren. Dann wünsche ich euch beiden jetzt, dass die positive Tendenz weiter anhält und ihr noch eine lange, schöne Zeit miteinander habt!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztJaaaa, und weil er nun ein starker Kater ist, bleibt er gleich im Garten von Schwiegervater Rudi, fängt so viele Mäuse, dass er sie alle gar nicht fressen kann. Da muss man auch nicht nach Hause um von Frauchen die Medikamente verabreicht zu bekommen.
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztNa, das liest sich doch recht positiv. Also holt er sich seine Nahrung wohl mehr aus der Natur
![]() Weiter so kleiner Mann! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztJedes Gramm zählt.
Blöd nur, dass er so um die Medikamente drumherumkommt ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztSpiky scheint ein Nachholbedürfnis zu haben. Heute Nachmittag habe ich ihn mit einer Maus in der Schnauze gesehen. Später kam er kurz nach Hause und ich konnte ihm sein Schaumsüppchen (Katzenmilch, Reconvales, Rinderfettpulver plus diverser Globuli) servieren. Nassfutter wollte er partout nicht. Auf das nächste Wiegen bin ich echt gespannt
![]()
Re: Ganz miese Nachricht vom Tierarztich drücke euch weiterhin die daumen! das hört sich doch schon positiv an!
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztLeider muss ich den alten Bericht wieder hochzerren :-).
Spiky geht es wieder schlecht. Nachdem es die letzten Monate super lief, der Kater voller Lebensfreude Mäuse fing und sich die Sonne auf den Pelz scheinen ließ, geht es ihm seit ein paar Tagen wieder schlecht. Nun fahren wir wieder das volle Programm: Infusionen, Zwangsernährung etc. Drückt uns doch bitte die Daumen, dass er die Kurve auch dieses Mal wieder kriegt. Traurige Grüßen LE
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztAch Mensch, das ist ja Mist.
Daumen und Pfoten werden ganz fest für Spiky gedrückt (und bei uns sind das ja ne ganze Menge). ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||