Aber da insbesondere Tristan sichtlich gelangweilt ist, in schöner Regelmäßigkeit Bälle komplett zerlegt (er beißt wütend Stücke aus ihnen raus), wir so ziemlich alle Spielzeuge inklusive Fummelbretter schon erfolglos getestet haben, musste ich jetzt irgendwas aus dem Ärmel ziehen. Also habe ich eine Lasermaus gekauft ...
Tristan flippt total aus mit dem Ding.

Frieda und Sam haben sich an der wilden Hatz ebenfalls beteiligt. Sam war sich nicht zu blöd, immer wieder in den Teppich zu beißen, weil er das Ding gern fressen wollte - wie er ja immer alles frisst, was irgendwie geeignet erscheint.

Frieda geht im wahrsten Sinne des Wortes dafür Wände hoch. Der kleine Zwerg ist in der Lage, an dem Putz im Treppenhaus bis auf ungefähr 2,20 m Höhe zu huppen - aus dem Stand.
Ich glaube, wir haben insgesamt eine halbe Stunde gespielt, wilde Hatz pur. Anschließend hat jeder auf seine Weise noch nach dem Punkt gesucht. Frieda scannte die Wände, Sam den Boden, Tristan jeden Zentimeter, wo "das Ding" mal war. Gesamte Beschäftigungsdauer somit fast 1 Stunde.

Jetzt liegen sie völlig erschossen herum. So soll das sein.

4,95 und drei glückliche Katzen. Wenn das so einfach ist ...