Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Avalon und Luci --- neue Bilder --- Seite 3Hier sind mal wieder ein paar neue Bilder von Luci und Avalon
Zuletzt geändert von Sheewa am 15. Juni 2011, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Avalon und Luci --- neue BilderOh Sheewa, was für ein Traumpaar. Ich freu mich riesig, dass das so Klasse harmoniert mit den beiden Schönheiten. Und ich denk mal, da schaut wer ganz zufrieden von der anderen Seite zu
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Avalon und Luci --- neue Bilderdanke ...
ja ich denke auch das Sheewa da zufrieden schaut ... wobei ich mir ihren Blick manchmal so richtig vorstellen kann wenn sie denkt "Göttin sind die beiden kindisch ... tzzz" *lach* !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Avalon und Luci --- neue Bilderschön sehen sie aus, deine beiden
Re: Avalon und Luci --- neue Bilder![]()
Re: Avalon und Luci --- neue BilderWirklich ein wunderschönes Ying-Yang-Pärchen, Sheewa
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Avalon und Luci --- neue Bilder2 sehr hübsche Pelzpopos!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||