Anmelden    Registrieren

Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4

Beitragvon der gatte » 12. März 2011, 10:47

Du bist ein ganz großer Kämpfer und ein tapferer kleiner Kerl. Mach weiter so, kleiner Frodo und werd ganz schnell wieder richtig gesund!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Rouva » 12. März 2011, 11:47

Daumen sind weiter fest gedrückt!

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Lienchen » 14. März 2011, 09:58

*tschakka* weiter so!!!!
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende

Beitragvon Gytha » 15. März 2011, 12:12

Frodo, ich freue mich so wahnsinnig, dass du wieder zuhause bist :knuddel:
Und jetzt schön weiter gesund werden, damit du groß und stark wirst!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Arwen » 26. März 2011, 23:08

Ich muss Euch das jetzt mal erzählen.....*ich freue mich so*

Wir haben ja seit Frodo daheim ist einige Aufs und Abs gehabt. Ganz schlimm letztes Wochenende und Montag, da röchelte er und das Auge ging gar nicht auf und was ich sehen konnte war trüb......
die Hoffnung auf Besserung war gering. So viele Baustellen - er zahnt jetzt auch noch .....

und seit Dienstag ist es hier ja supiwarm. Also Frodo mit in die Jacke von mir gepackt und raus an die frische Luft, länger als sonst......
Da ich unmöglich stundenlang faulenzen kann hat er ein Strickmäntelchen bekommen. Er hat es bestimmt nicht lieb - aber Wärme ist alles. Seit dem sitzt er auf der Terrasse in der Sonne. Dienstag Mittwoch Donnerstag......
Und gestern abend blinzelt er mir mit 2 Augen entgegen, heute morgen auch.... ist das klasse?!!!! 700 g hat er seit seinem KK-Aufenthalt zugenommen. So soll es weitergehen..... ich liebe Frühling! und die Sonne. Dienstag geht es in die Augenklinik, und Donnerstag machen wir Kontrollröntgen von der Lunge. Ich bin so zuversichtlich - darf ich all Eure Daumen und Pfoten haben?......
Arwen

Beitragvon She65 » 27. März 2011, 00:12

Das ist eine tolle Nachricht, ich hatte so mit Euch um Frodo gebangt und gehofft. :wstern:

Kleiner Mann, nochmal ist ein ordentlicher Schub an Kraft und guten Gedanken auf dem Weg. Die Katzen hier drücken auch heftig mit ihren Pfoten, denn der Lebenswille von Frodo zeigt doch deutlich, dass es gut ausgehen muss. *drückt*

Arwen, wie gut, dass Ihr Euch kümmert, wie Ihr mit Frodo kämpft ist sagenhaft. *herzt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon der gatte » 27. März 2011, 00:56

Kleiner Frodo-mann, du bist auf dem richtigen Weg. Du bekommst das hin, dass du wieder fit wirst, dass deine Dosis glücklich sind und hier sich ganz viele Menschen mitfreuen. Dafür gibts weiterhin gedrückte Daumen und Pfoten und ganz viele gute Gedanken für dich.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Topolina » 27. März 2011, 08:26

Das ist klasse!!!!!!!!!

Den Kerl hört man sogar durchs Telefon schnurren *ggg* Einmal hochgeben und schon wird der Propeller angeworfen :)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Lienchen » 29. März 2011, 18:34

suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!
freue mich für euch und pfoten und daumen bleiben weiterhin für euch gedrückt!!!
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende

Beitragvon Arwen » 29. März 2011, 19:55

Heute waren wir beim Augendoc. Unsere Mühe scheint sich auszuzahlen. Der Heilungsprozess hat eingesetzt und es haben sich schon 2 kleine Äderchen im Auge gebildet. Das ist gut sagt Frau Doktor. Sie hat ihm noch die alte Hornhaut entfernt und jetzt warten wir wieder 8 Tage. Auch wenn er das Auge öfters zugekniffen hat heilt das Auge. Ich denke das hört sich gut.
Donnerstag machen wir jetzt noch das Kontrollröntgen - da sind wir auch schon sehr gespannt was dabei rauskommt. Hoffentlich schaffen wir das - 4 - 6 Wochen wird es noch dauern. Danke für's Daumendrücken.
Arwen

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'