|
von Manu_68 » 22. März 2011, 20:34
Liebe Emilia, Du tapfere kleine Rennmaus, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Die drei Sonnenblumenkerne in Deinem kleinen Grab im Garten sind für Dich. Vielleicht lässt Du sie ja im Sommer erblühen. Wir sind ganz traurig, hatten wir doch so viel Hoffnung, dass Du es doch schaffst. Und wir, auch Emma, Deine Schwester, danken Dir für die schöne gemeinsame Zeit, in der wir viel Spaß hatten. Bitte grüße Felix, Anton, Lisel, Lony und alle anderen.
Viele Grüße! Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
-

Manu_68
- Kriechender Günsel

-
von SophieS » 22. März 2011, 20:40
Gute Reise kleine Emilia! 
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Zaubermaus » 22. März 2011, 20:43
Gute Reise, kleine Maus!
Liebe Grüße Zaubermaus 
-

Zaubermaus
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.
von Dido » 22. März 2011, 20:47
Gute Reise kleine Maus!!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von She65 » 22. März 2011, 20:59
So ein Sonnenschein, wie Emilia es war, werden mindestens diese drei Sonnenblumen zu gegebener Zeit hell im Sonnenlicht erstahlen. Leb wohl, Emilia, meine kleine Rennmaus, ich werde Deine Weisheit nie vergessen. Und ich werde immer lächeln beim Erinnern an Dich, weil Du mir den Unterschied zu einem anderen Wesen mit ähnlich langem Schwanz so deutlich gemacht hast. Hab eine gute Reise, komm sicher an bei den anderen Lieben. Manu, mein Mitgefühl für Dich. 
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von blue_eyes_71 » 22. März 2011, 21:00
Wie traurig. Mach's gut kleine Maus.
-
blue_eyes_71
-
von rlm » 22. März 2011, 21:09
Manu  Liebe kleine Maus, Dein Weg hier auf dieser Erde war nur kurz, aber immer fröhlich - bitte lass uns ein wenig von Deiner Fröhlichkeit da. Viel Freude auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Alpha1 » 22. März 2011, 21:17
Ach Manu, wie schade! :-( Ich hatte so gehofft.  Liebe Gruesse Alpha Sent from my iPod touch using Tapatalk
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
von Babsi » 22. März 2011, 21:18
Liebe Emilia, gute Reise in Dein anderes Leben über der Regenbogenbrücke!
Viele liebe Grüße von Babsi
-
Babsi
- Forums-Inventar

-
| |