Kennt ihr das Bild wo ich ihn auf dem Arm habe

| |||||
Re: The next Catmodelja das hat er liebe She - allerdings ist er es von klein auf gewöhnt, denn bis ich die beiden hier hatte, bekam ich ja viele Fotos geschickt um teilzuhaben am wachsen der beiden.
Kennt ihr das Bild wo ich ihn auf dem Arm habe ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: The next Catmodel![]() ![]() Ein hübsches Kerlchen, Dido! Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: The next CatmodelSo ein Schöner
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: The next CatmodelWalli wer bitte ist Marie Louise??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: The next CatmodelDido, hier erstmal eine Beschreibung und dann auch das dazugehörige Video:
Viele Grüße - Walpurga
Re: The next CatmodelWalpurga
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: The next CatmodelLiebe Walli, ich soll dir einen schönen Gruß von Barimba ausrichten. Er hofft, dass du ihn nicht WIRKLICH mit diesem Menschen vergleichen willst!!
Dido
Re: The next CatmodelLieber Barimba, auf keine Fall will ich so ein elegantes Top-Model wie dich mit der gezeigten Darstellung vergleichen. Du sollst nur als gutes Beispiel dienen.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Re: The next CatmodelGöttin, ist das peinlich, wie sich die Marie Louise einen abgezappelt hat.
![]() ![]() Barimba hätte ihr vorher zeigen sollen, wie Räkeln richtig geht, der kann das nämlich. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||