Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
The next Catmodelohne Worte….
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: The next Catmodel... ich könnt' mich glatt dazulegen ...
![]()
Re: The next CatmodelWunderschön! Die Augen leuchten so schön gelb
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: The next Catmodelals Baby hatte er blaue Augen, aber das ist ja schon soooooo lange her, er ist ja schon ein Großer und hat bald Geburtstag *g*
Hach, ich bin immer noch so verliebt in ihn - wie am ersten Tag Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: The next CatmodelUnd was bekommt er? (bwz. die beiden?)
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: The next Catmodelich überlege noch…
hast du eine Idee?? Dido
Re: The next CatmodelUnser haben zu Weihnachten so ein Teil bekommen (weiß den Namen nicht mehr):
sieht aus wie ein Stehaufmännchen und hat eine kleine Stange mit Schnürchen dran. Wenn man es einschaltet, dreht es sich. Damit spielt sogar unser Gizmo, der sonst spielen hasst. Zum Geburtstag (Mai) gibt es ein Schaffellchen ![]() Edit: Kitty Snippy - unseres ist pink http://www.google.de/images?hl=de&tbs=i ... =&aql=&oq= Liebe Grüße, SophieS
Re: The next CatmodelUi, die bersteinfarbenen Augen sind echt der Wahnsinn!
Re: The next CatmodelDas sieht gut aus Sophie - das merk ich mir!!
Dido
Re: The next CatmodelDieses Mäulchen, zum Knutschen ! Ein bildhübscher Kater ist das, der das Posen wirklich im Blut hat.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||