15 Jahre sind eine lange Zeit, behalte ihn im Herzen und er wird immer bei dir sein. Ich kann deine Trauer sehr gut nachempfinden.
Machs gut kleiner Mann und hab eine gute Reise.
| |||||
Re: Mein geliebter KaterPögerl, das ist traurig
![]() 15 Jahre sind eine lange Zeit, behalte ihn im Herzen und er wird immer bei dir sein. Ich kann deine Trauer sehr gut nachempfinden. Machs gut kleiner Mann und hab eine gute Reise.
Re: Mein geliebter KaterDas tut mir so Leid! Es zerreisst einem das Herz, wenn so ein geliebtes Wesen gehen muss.
Re: Mein geliebter KaterDanke für Euer Mitgefühl. Heute geht es schon wieder etwas besser. Ich werde ihn immer im Herzen tragen.
Re: Mein geliebter Katertja jetzt sitze ich im büro und flenne, weil ich gerade an unsere oma denke
![]() pögerl, das ist so ein mist!!!!
Re: Mein geliebter KaterMeine arme Pögerl, das tut mir sehr leid für dich. 15 Jahre sind ein tolles Alter für einen Kater. Ich wünsche ihm eine gute Reise.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Mein geliebter KaterEr ist ganz sanft in unseren Armen eingeschlafen. Ein paar Jahre zuvor mußte ich auch schon seine Schwester beerdigen. Das schlimme an der ganzen Sache war, daß sie vom katzenhassenden Nachbar auf die Straße gehetzt wurde und direkt in ein Auto lief. Sie war auf der Stelle tot.
Übrigens sind die beiden an meinem Geburtstag geboren und ich war auch bei der Geburt dabei! Die Mama von denen gehörte damals meiner Freundin die genau gegenüber von mir wohnte.
| ||