Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Tristan ...Und ich kann irgendwie definitiv nur einmal am Tag abstimmen
![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Tristan ...
Die abgegebenen Stimmen werden nur einmal pro Stunde neu aufgerechnet! ![]() ![]()
Re: Tristan ...101
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Tristan ...Mal eine naive Frage zum Thema:
Ich hab jetzt immer für die ersten 50 abgestimmt zzgl. Tristan. Für die ersten 50 mies, für Tristan super. Bringt das eigentlich was, oder würde es reichen, wenn ich nur die positive Bewertung für Tristan abgebe? Aber eigentlich müsste es ja auch die anderen zurückdrängen, wenn man sie schlecht bewertet. Oder? ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Tristan ...101
Wenn man nicht direkt nach dem Anklicken des Links die Stimme für Tristan abgibt, sondern über die Bestenliste geht und dann abstimmt, kann man mehrmals hintereinander abstimmen. Schlechte Bewertung abgeben und aufpassen, wenn Tristan erscheint. Ich habe auf die Art und WEise heute abend schon 8 mal abstimmen können. Unfair, oder ![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||