ich kann dir die klinik in egelsbach bzw. langen empfehlen.
gehörem dem gleichen arzt, wir waren mit sheila in egelsbach und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4ich kann dir die klinik in egelsbach bzw. langen empfehlen.
gehörem dem gleichen arzt, wir waren mit sheila in egelsbach und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4Ich habe jetzt mit meiner "normalen" TÄ gesprochen und meiner Homöopathin. Sie schaut sich jetzt die Berichte an und danach entscheiden wir ob sie ihn mit mir zusammen zu Hause behandelt oder ob er bleibt. Die Homöopathin würde heute abend noch kommen. Ich denke wir holen ihn nach Hause. Ich glaube die Klinik mag mich jetzt auch nicht mehr. Die sind der Meinung, dass eine AB-Gabe 48 Std. vorher auch nichts gebracht hätte. Na klar: die eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus.......
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4Arwen, wenn der Kleine in einem SO bedenklichen Zustand ist, die Lunge noch gefüllt, etc., dann tust Du ihm KEINEN Gefallen, ihn jetzt aus der Klinik zu holen. Der ganze Stress einer Umlagerung, Transport, etc. sind jetzt NICHT der Sache zuträglich. Und solange ich nicht wüsste, was es ist, ob es ansteckend ist, etc., würde ich das Tier jetzt auch nicht heim holen.
Sei mir nicht böse, ich möchte jetzt hier nicht nachtreten, aber: Du kommst immer total kopflos und konfus rüber, hier im Geschriebenen. Wenn Du so auch in Notfällen bei den Ärzten am Telefon bist, dann kann ich schon verstehen, wieso sie dann sagen "Beruhigen SIE sich erstmal und mit der Katze kommen Sie dann am Montag!". Auch dann das wilde Rumsuchen nach Alternativen jetzt - kopflos, nicht zielführend und jetzt definitiv am Wohl des Tieres vorbei. Auch das buche ich unter "Typisch Arwen" ab. Vielleicht versuchst Du einfach mal in einer solchen Krisensituation etwas ruhiger, bedachter und zielorientierter zu werden? Das würde es bestimmt für alle Beteiligten einfacher machen, die Krise zu überwinden. Ich wünsche dem kleinen Frodo alles Gute und ein baldiges Eintreffen des klitzekleinen Wunders, das ihn jetzt spontan heilen kann. ![]() ![]()
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4er bleibt erst mal in der Klinik
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4Tigo, da kann ich Dir nicht mal widersprechen.
Aber die letzten Monate haben sehr sehr viel Kummer gebracht und dies fördert meine normal hektische Art nicht unbedingt. Angst - geliebtes zu verlieren - tut sein übriges....... Ich arbeite daran ruhiger zu werden, nur so schnell gehts nicht und in der jetzigen Situation fällt mir klar denken oft schwer. Frodo ist weiter in der Klinik, sein Gesundheitszustand ist weiter kritisch, eine Hornhautverletzung kommt noch hinzu. Ich habe mich gefügt, mehr kann ich im Moment nicht tun.
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4gibt es schon was neues?
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4er ist zu Hause und wird da weiterbehandelt
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4Das hört sich doch schon ein wenig hoffnungsvoll an. Ich muss so oft an den kleinen Kerl denken. Die Daumen bleiben ganz, ganz fest gedrückt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bronchitis....... bitte helft nochmal, s.4Du bist ein süßer und hübscher großer Kämpfer. Gute Besserung mein Kleiner
![]()
| ||