Und ja, ich glaube auch nicht, dass das was für deinen Holden wäre.
| |||||
Re: Hallo Black Dagger Fans!Das sind gute Vampire, Tigo, die jedenfalls keine Menschen anfallen (oder zumindest eher nur so nebenbei und schonend
![]() Und ja, ich glaube auch nicht, dass das was für deinen Holden wäre. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hallo Black Dagger Fans!Hmm, gut, gut.
Vögeln die so intensiv und bildlich-nett wie die ganzen Moning-Druiden, Sophie?? NUR DANN würde ich das lesen wollen! ![]() ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!
Jepp, Tigo ... daher dachte ich ja gleich an dich ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
SOWAS wollt ich lesen ![]() ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!Die Erklärungen habe ich auch nie gelesen, ich bin aber ganz ehrlich und sage, dass für mich ab dem 3. Band der Reiz verloren ging und ich fast etwas genervt war. Grundsätzlich fand ich die ersten Bände so richtig toll, aber dann nach dem 4. oder 5. habe ich dann aufgegeben. Auch die Entwicklung der Charaktere hat mich nicht so angesprochen, kann das aber gar nicht mehr so benennen... ;-)
Vielleicht "muss" ich es irgendwann nochmal probieren und es war bloß eine blöde Zeit für die Bücher ;-) Viele liebe Grüße von Babsi
Hallo Black Dagger Fans!ich versuche mich reinzulesen, aber
irgendwie gelingt mir die Sache nicht meine Tochter meint ich sollte noch durchhalten:)
Re: Hallo Black Dagger Fans!![]() ich bin ebenfalls der totale BD-fan und ich steh auf vishous. wobei ich mit dem wahrlich nicht vögeln wöllte *autsch* der 16. teil liegt noch wohlbehalten auf meinem SUB ich will noch nicht ran, weil das immer so schnell vorbei ist ![]() und ja gytha, ich findes es auch zum 15. band immer noch spannend und ich liebe die jungfrau der schrift und bin auf die geschichte um payne gespannt und überhaupt und ja, hab mich nicht getraut, hier über die bücher zu schreiben ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
es hat sich gelohnt bei der stange zu bleiben , jetzt hat es mich in den bann gezogen ![]() und weiter gehts mit nummer zwei die sexszenen koennen ei ganz schoen zu schaffen machen ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!also, m. findet es immer toll, wenn ich BD lese. hat er was von
![]() also, ruff uff den vaddi ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
| ||