Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamWollt ihr denn überhaupt arbeiten gehen die nächsten Tage???
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambam
mein mann ist die nächsten 3 tage zu hause (hat frei). ich muss morgen ins büro und habe danach entweder home oder gleitzeit ![]() so langsam laufen sie auch alleine durch die wohnung und trauen sich was... verkuschelt sind die ohne ende! mein mann hat sich ersts mal eine gute kamera bestellt, damit er gute bilder machen kann von den zwein ![]()
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamAaaaaaaahhhh, die sind ja sooo niedlich
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamheute nacht haben wir schon etwas mehr schlaf abbekommen.
aber es ist einfach nur putzig, wie die zwei sich durch die wohnung jagen ![]() pebbles erzieht ihren bruder gerade. Er schreit immer nach ihr, wenn er sich alleine in einen raum getraut hat und sie nicht nach kommt. bambam wird nur von pebbles ignoriert, wenn er zu lange und zu laut schreit, dann geht sie mal gucken, schubst ihn und kommt wieder zu uns ![]() die kleine hat sowas von die hosen an ![]() dafür das ER der wildfang sein soll....
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamSind die herzig! Und die Seite gefällt mir supergut, ist mal was anderes
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Danke ![]() erwähnte ich schon, dass mein mann sich gestern eine EOS was weiß ich bestellt hat, damit er bessere Fotos von den kleinen machen kann? ![]()
Ha.... noch schönere Fotos und noch mehr Fotos .. Super!!! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
ich glaub schon, ja ![]()
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamso, jetzt kann ich auch mal schreiben, hier ist bambam!
joah die neue hütte ist ganz ok, die dosis sind auch ganz nützlich, die kraulen einen auf zuruf und bequem sind die auch noch, so dass ich da gerne mal den ganzen tag auf frauchen liege ![]() ich verstehe nicht was sie immer dagegen hat wenn ich auf ihrer schulter hoch klettere, von da aus ist es doch ganz einfach mich an ihren haaren festzukrallen und dann läuft die mit mir durch die wohnung bis mich herrchen abpflückt ![]() die können das hier irgendwie nicht leiden wenn man kabel annagt, dabei mache ich das doch so gerne! immerhin hab ich schon frauchens ladekabel und auch headset klein bekommen, sie hat irgendwas von kabelbruch geschwätzt ![]() ich finde es auch sehr nett, das meine dosis extra für meine schwester und mich ein aquarium angeschafft haben, das ist so schön warm da drauf ![]() a porpos meine schwester, die meint ihr echt die hosen anzuhaben, die jagt mich hier durch die gegend und gestern abend, da haben wir uns so richtig geprügelt. herrchen hatte da echt angst um mich, aber danach konnte ich noch umso mehr mit ihm schmusen, er meinte er beschützt mich ![]() also, ich geh mal wieder auf die hängematte, sonst macht es sich meine schwester zu gemütlich. ![]() Bis bald euer bambam! ![]() P.S.: ich soll euch sagen, dass die neue kamera gut sei und es immer wieder neue bilder von uns auf http://meow.wokurka.net geben wird. Frauchen stellt sich etwas doof an wenn es um bilder kleiner machen und hier einbinden geht, aber herrchen hat es voll drauf ![]()
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamNa, da habt ihr es aber gut erwischt. Aber Kabel annagen!?!? Das ist was für Mäuse! Seid ihr Mäuse ??
![]() ![]() Wunderschöne Fotos!!!! ---------------------------------
| ||