Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamoh das freut mich für euch lienchen ... mei und die beiden sind ja echt zucker.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamdanke sheewa!
sie würden so gerne kuscheln kommen, trauen sich aber nicht... tja, so ganz ohne mama und die ganzen tanten und onkels....
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamDann herzlich willkommen Pebbles und Bambam bei eueren Dosis.
Ach Lienchen, das ist eine so schöne Zeit, wenn es dann immer wieder neue Entwicklungen gibt, sie immer neugieriger und zutraulicher werden. Es passiert ja dann fast dauernd irgendwas Neues. Den Fernseher könnt ihr für die nächste Zeit auslassen ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamHerzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Auf ein langes, glückliches und gesundes Leben miteinander!
![]() ![]()
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamwir haben gerade zu viert 2 stunden geschmust/ geschlafen
![]() jetzt erkundet pebbles "ganz mutig" noch mal die räume, sie ist aber nur so lange mutig, wenn ihr bruder ihr folgt, ansonsten ist gaaaanz großes katzengejammer angesagt ![]() ja wir werden seeeeehr viel spaß mit der rasselbande haben ![]()
danke ![]()
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamHerzlichen Glückwunsch zum Einzug der beiden Katzenkinder. Ich wünsche den Beiden ein ganz langes, gesundes, zufriedenes Leben und Euch, Lienchen, ein wunderschönes Miteinander.
Eine spannende Zeit hat jetzt begonnen, es gibt nichts Schöneres, als kleine Fellknäule langsam wachsen zu sehen, ihr kindliches Spiel, ihre Agilität, ihre Neugier und ihr Miteinander sind faszinierend. Auf Fotos bin ich gespannt und freue mich schon sehr. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamUi ist das aufregend! Ganz herzlichen Hechelns h zu
Familienzuwachs und viel Freude miteinander! Fotos sind immer sehr willkommen. Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamwas ein tag, man kann glaube ich die minuten zählen, die ich nicht belagert war heute
![]() erst haben sie am fußende gelegen, dann ist einer weg und hat so lange geschrien bis, der/ die andere dazu kam. das war echt anstrengend. aber den schlaf haben wir wie gesagt nachgeholt ![]() solche schmusebacken habe ich noch nicht erlebt ![]() wer bilder sehen mag, hier wird es immer wieder aktuelle geben: http://meow.wokurka.net Zuletzt geändert von Lienchen am 20. Februar 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamWunderschön, die beiden. Und der Bericht vom Einzug liest sich nach einer langen und glücklichen Gemeinschaft. Hach, so ein bisschen beneide ich euch um die vielen neuen Erfahrungen und Eindrücke jetzt
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||