Ein supersüßes Video! Hund liebt Katze!
http://www.flixxy.com/dog-loves-cat.htm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!Da könnte ich stundenlang zugucken - so toll!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!Ist das ein niedlicher Hund! Und das Zusammenleben mit den Katzen... boah, da geht einem das Herz auf.
So ein schönes Video!! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!mir gehts da wie gytha
![]() wie niedlich
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!Ich habe mir das Video gestern immer wieder anschauen müssen, was für eine schöne Gemeinschaft ! Der Hund (ich liebe Jack Russels, falls das einer ist, ansonsten ist er supersuper knuffig) in seiner Spielfreude mit einer Katze, die seine Zeichen richtig deutet, da ging mir nicht nur gestern das Herz ganz weit auf.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!Sehr sehr süß! Aber die Katze hat größen- und gewichtstechnisch doch schon Hundeformat, oder?
![]() ![]()
Re: Video mit garantiertem Quietschfaktor!Das ist aber auch eine süße Hundeschnute ....
![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||