Gytha hat geschrieben:Ach was bin ich froh, dass es "nur" eine Entzündung ist, die ist hoffentlich schnell im Griff. Toi toi toi für den "Dünnen", den ich übrigens dann Nick taufen würde

| |||||
Re: Wie ein Baby... *Update*
![]()
Re: Wie ein Baby... *Update*
Das kenn ich ja sogar: Der dünne Mann (Nick Charles mit Frau Nora und dem Hund Asta) ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wie ein Baby... *Update*Achja. Ich wusste wohl, dass es einen (oder mehrere) Filme vom dünnen Mann gibt, aber nicht, dass der Nick heißt.
Ich befürchte allerdings, dass er "der Dünne" bleiben wird..... ![]()
Re: Wie ein Baby... *Update*Schön, dass er sonst top fit ist! Und ich hoffe, dass das Antibiotikum anschlägt. Anschließend würde ich ihm allerdings eine kleine homöopathische Ausleitung angedeihen lassen, damit der kleine Körper sich von dem Frontalangriff wieder erholen kann.
![]() Ich finde ja Kleintier-Tierarztrechnungen immer spaßig gering. Wenn Du die Pferde-Rechnungen gewohnt bist, sind die Katzen-Rechnungen ein blanker Witz. ![]() ![]() ![]()
Re: Wie ein Baby... *Update*Daran musste ich auch denken, Tigo. Bin diesbezüglich froh, dass ich nur 2 Kater besitze....
Re: Wie ein Baby... *Update*Alles Gute für den "Dünnen"
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Wie ein Baby... *Update*Also gestern ist er schon rumgeflitzt wie sonst nie. Wir waren sehr überrascht, denn ich denke nicht, dass das Medikament schon angeschlagen hat.
![]() Er ist doch wohl kein Simulant...? ![]()
Re: Wie ein Baby... *Update*Das ist nur die überschäumende Freude, dass man nach der schlimmen Fahrt, dem schrecklichen Tierarztbesuch und allem endlich wieder daheim ist.
![]() ![]()
| ||