Anmelden    Registrieren

Egal, ob Xavi dem Kaspar....

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Egal, ob Xavi dem Kaspar....

Beitragvon Meusel » 10. Februar 2011, 08:29

Xavi ist ja ganz begeistert von Kaspar, verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und gibt ihm liebevolle Bussis. :] Anfangs war Kaspar zurückhaltend und ein wenig ängstlich. Xavi schmust nämlich so stürmisch, dass der Kaspar das Gleichgewicht verliert und umkippt. :shock: Mittlerweile hat Kaspar aber erkannt, was für ein liebenswerter Kindskopf Xavi ist und es überhaupt nicht böse meint.

Deshalb wackelt er jetzt auch von selber auf ihn zu und gibt Xavi Bussis. Leider auch so schwungvoll, dass er wieder das Gleichgewicht verliert. :D

Ein altes Sprichwort sagt: "Egal, ob der Krug den Stein trifft oder der Stein den Krug, es ist immer schlimm für den Krug."

Und bei uns heißt es: "Egal, ob der Xavi dem Kaspar ein Nasenbussi gibt oder der der Kaspar dem Xavi, es ist immer der Kaspar, der danach umkippt!" :lol:

Ach, sie sind so süß, die beiden!!!!!
Heut Nacht haben beide bei uns im Bett geschlafen, dicht nebeneinander! Schon fast Körperkontakt.
:wstern:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Egal, ob Xavi dem Kaspar....

Beitragvon Sheewa » 10. Februar 2011, 08:39

Oh das liest sich ja allerliebst ... mußt Du mal photo machen oder filmen ... *herzl*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon der gatte » 10. Februar 2011, 09:20

Ja, Meusel, bitte mal wieder ein Video. Das mit dem Kaspar hab ich sogar für mich gespeichert ;)

Das liest sich superduperfein! Wenn ich dran denke, wie "problematisch" das Anfangs noch aussah ...
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 10. Februar 2011, 11:13

*schmelz* Ich kann mir die beiden Racker förmlich vorstellen, sooo süß. Toll, wie sich das entwickelt hat, Meusel!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Alles für die Katz'