Wir waren auch vor Weihnachten schon mal da. Da ging's ihm ungefähr genauso, jetzt machen wir weiterreichende Untersuchungen.
| |||||
Re: Wie ein Baby...Ich geh heute abend zum Tierarzt
![]() Wir waren auch vor Weihnachten schon mal da. Da ging's ihm ungefähr genauso, jetzt machen wir weiterreichende Untersuchungen.
Re: Wie ein Baby...Wir kommen gerade von der Tierärztin, sie hat ihm Blut abgenommen und geröntgt (meine Güte ist das teuer
![]() Er war ganz lieb! Hat mich nur ein wenig zornig angesehen, als wir wieder zuhause waren. ![]()
Re: Wie ein Baby...darf ich fragen, was ihr gezahlt habt für's röntgen? bei unserer oma waren das um die 50,- plus 20,- für das auswerten...
![]() toi toi toi für die blutwerte!
Re: Wie ein Baby... *Update*Also, seine Blutwerte weisen auf eine Entzündung hin und er bekommt jetzt 10 Tage lang ein Antibiotika, aber sonst ist er top in Ordnung.
![]()
Re: Wie ein Baby... *Update*super!!!
Re: Wie ein Baby... *Update*Stolzer Preis
![]() Schön, dass der kleine Mann sonst aber gesund ist ![]()
Re: Wie ein Baby... *Update*Das ist eine gute Nachricht über den kleinen Schmusebären!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wie ein Baby... *Update*Ach was bin ich froh, dass es "nur" eine Entzündung ist, die ist hoffentlich schnell im Griff. Toi toi toi für den "Dünnen", den ich übrigens dann Nick taufen würde
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||