dieser kleine green heron , denk ich zumindest hat uns vor einigen tagen besucht
und ist dann auch am pool lang gelaufen
bis lucky ihn gesehen hat da ging hier die post ab

leider hab ich sie nicht zusammen im bild und ton

| |||||
lucky denktsize matters
![]() dieser kleine green heron , denk ich zumindest hat uns vor einigen tagen besucht und ist dann auch am pool lang gelaufen bis lucky ihn gesehen hat da ging hier die post ab ![]() leider hab ich sie nicht zusammen im bild und ton ![]()
Re: lucky denktwow, der hat ein paar federn was?
![]()
Re: lucky denktWow, dieser Glückliche ist wunderschön
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: lucky denktPoooh, da hat er aber mal wieder gezeigt, wie toll er aussieht, der kleine Angeber
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
lucky denktsummi leider hat meine kleine Kamera den Geist aufgegeben, aber ich könnt mal einige ältere aufnahmen zusammenstellen
Lienchen so viele Federn hat sie gar nicht , manchmal plustert sie sich nur gerne auf, entweder bei Gefahr oder wenn wir spielen Gatte ist halt nen maedchen
| ||