Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Das B-Team in der Badewanne...Aber bei Frauchen im Schoß ist es am besten - hier ein Beweisfoto
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das B-Team in der Badewanne...Göttlich, wie hingebungsvoll die Nasen sich flezen können....
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Das B-Team in der Badewanne...Der Blick
![]() Die Farbe ist der Hammer! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das B-Team in der Badewanne...Voll die verdrehten Augen .......
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das B-Team in der Badewanne...Der Blick *ggg* Machen das eigentlich nur die Roten, die Augen so zu verdrehen? Pascha macht das nie. Das rote Monster schon.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Das B-Team in der Badewanne...Nö, das machen auch die anderen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Das B-Team in der Badewanne...Herrlich deine beiden Fellnasen! Welche Drogen bekommt denn Herr B., dass er die Augen so verdreht ? Das Trinken aus laufenden Wasserhähnen kann schnell zur Manie werden, da bin ich ganz bei Summi. Einmal an sowas gewöhnt,finden sie gefallen daran und du mutierst zum Wasserhahnbediener.
![]() Grüsse von Tamara
| ||