Anmelden    Registrieren

Katzen ins schlafzimmer ja oder nein

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Katzen ins schlafzimmer ja oder nein

Beitragvon Jutzerl » 31. Januar 2011, 21:29

Der Dünne würde ja liebend gern nachts bei uns im Bett schlafen, aber sie kommen abends immer raus.

Habt ihr eigentlich keine Angst, dass ihr eure Zwerge zerdrückt? Mir ist das nicht geheuer, ich bin da zu ängstlich. :|
Jutzerl

Beitragvon Dido » 31. Januar 2011, 21:36

eher umgekehrt Jutzerl, bevor sie du sie zerdrücken kannst, werfen sie dich ausm Bett!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Sheewa » 31. Januar 2011, 23:10

Meine Katzen sind mit im Schlafzimmer ... wieder.
Mit meinem Exmann mußte die Schlafzimmertür immer zu sein, damit Sheewa ja nicht ins Bett hüpft ... bin sehr froh nun wieder meine Katzen bei mir im Bett haben zu können.
Wenn ich auf Arbeit bin, ist die Tür jedoch zu.

Meine beiden kleinen sind aber auch ganz lieb im Bett .. nur am WE fangen sie so gegen Mittag an mich zu wecken, aber das ist dann auch ok, aber sonst liegen beiden ganz lieb bei mir und schmusen oder schlafen.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Bonielass » 1. Februar 2011, 20:02

Nach strikter Anordnung von Herrn Bonielass herrscht im Schlafzimmer Katzenverbot... Hauptsächlich wegen unseres offenen, begehbaren Kleiderschranks, da alles voller Katzenhaare wäre doof...

Ich könnte ja schwach werden aber der Herr bleibt hart...
Bonielass

Beitragvon Lacrimosa » 1. Februar 2011, 20:50

Ich hab zwar keine Katzen/Hunde aber finde Haustiere im Bett :kotz2:
Wenn ich früher bei ner Freundin übernachtet habe fand ich das immer grauselig mit den ganzen Haaren und dem geplüsche im Bett.
Haustiere gerne, aber never ever in meinem Bett.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 1. Februar 2011, 21:56

Es kommt ganz ganz gewaltig auf die Fütterung an, ob Katzen haaren oder nicht. Seit ich mehr Hirn und geringfügig mehr Geld in die Fütterung investiere, habe ich nirgendwo in der Wohnung oder an meinen Klamotten mehr Probleme mit Katzenhaaren.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Dido » 2. Februar 2011, 06:14

Tigo hat geschrieben:Es kommt ganz ganz gewaltig auf die Fütterung an, ob Katzen haaren oder nicht. Seit ich mehr Hirn und geringfügig mehr Geld in die Fütterung investiere, habe ich nirgendwo in der Wohnung oder an meinen Klamotten mehr Probleme mit Katzenhaaren.

unterschreib

und das Fell ist auch viel weicher
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon nele » 2. Februar 2011, 07:53

Unsere Teilzeitkatze Nelli schläft auch ab und an bei mir im Bett, nämlich immer dann, wenn sie - sie ist Freigängerin - ihre Dosis abends verpasst hat. Die schlafen nämlich mit geschlossenem Fenster und heruntergelassenen Rolläden, so dass sie Nelli nicht hören. Dann kommt sie über die Glyzinie hoch auf unseren Balkon geklettert und macht vor meinem gekippten Fenster so lange Terz, bis ich sie reinlasse.

Sie stört sich auch überhaupt nicht daran, wenn ich mich umdrehe oder bewege. Sie fängt dann an zu schnurren und robbt wieder an mich ran und gut ist. Allerdings morgens Punkt 6 Uhr will sie IMMER raus. Ist der beste Wecker *lach*
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon SophieS » 2. Februar 2011, 12:05

Tigo hat geschrieben:Es kommt ganz ganz gewaltig auf die Fütterung an, ob Katzen haaren oder nicht. Seit ich mehr Hirn und geringfügig mehr Geld in die Fütterung investiere, habe ich nirgendwo in der Wohnung oder an meinen Klamotten mehr Probleme mit Katzenhaaren.

Ui, DAS musst du mir mal genauer erklären. Ich füttere ausschließlich Premiumfutter und meine Katzen haaren trotzdem ziemlich. Was mach ich falsch?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Arwen » 2. Februar 2011, 14:40

Tigo - das möchte ich bitte auch gerne wissen. Für weniger Katzenhaare würde ich einiges tun ;-)
Arwen

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'