http://www.youtube.com/watch?v=p_KCaonblDw
ich hab dann die Kamera abgestellt. Bica sitzt manchmal knapp 10 Minuten in der Wanne - obwohl nix passiert..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Das B-Team in der Badewanne...http://www.youtube.com/watch?v=p_KCaonblDw
ich hab dann die Kamera abgestellt. Bica sitzt manchmal knapp 10 Minuten in der Wanne - obwohl nix passiert.. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das B-Team in der Badewanne...Kann man leider nicht sehen: "Dieses Video ist privat!"
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das B-Team in der Badewanne...Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das B-Team in der Badewanne...Die beiden Mäuse.
![]()
Re: Das B-Team in der Badewanne...Sie sind so hübsch beide
![]() ![]() Ich meine es nur gut ![]()
Re: Das B-Team in der Badewanne...oh danke…
wobei Bica den Wasserhahn auch anstarrt, wenn ich nix mache. heute morgen saß sie 15 Min. in der Wanne Dido
Re: Das B-Team in der Badewanne......., es könnte ja aber was passieren! Vielleicht kommt ja plötzlich eine Maus aus dem Wasserhahn, man weiß ja nie.
![]()
Re: Das B-Team in der Badewanne...
![]() Sehr süß, die zwei beiden. ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Das B-Team in der Badewanne...Seeeehr gelungen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das B-Team in der Badewanne...Tja, so kann man auch mit kleinen Sachen den Kätzlein eine Freude machen
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||