Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Ich drehe die Trommel immer bevor ich Wäsche einfülle. Meiner Katzendame ist nämlich durchaus zuzutrauen, dass sie sich mal in der Waschmaschine versteckt.
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Tja, Liebelein ich seh das wie Robbie, heiz deine Wohnung mal anständig, dann muss so ein armer Kater auch nicht in den Ofen kriechen um sich zu wärmen.
Trotzdem das Bild ist zu schön und mir fiel auch spontan das Thema Waschmaschine ein. Ich habe anfangs, als unsere Racker noch klein waren, immer die Trommel kontrolliert. Heute sind sie zu alt für so einen Blödsinn und zumindest eine von ihnen viel zu rund um in Waschmaschine oder Ofen zu passen. ![]() Grüsse von Tamara
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….na zum Glück steht die Waschmaschine ja auf dem Speicher! Aber gute Idee, manchmal dürfen sie ja dort rumstreunen. Und wie auch nur einer von euch auf die Idee kommen kann, dass es bei mir Frierhippe kalt ist *tststs*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….sehr schön auch, wenn weiße Wäsche aus dem Trockner nehmen möchte, reinfasst ohne hinzugucken statt der erwarteten Handtücher aufeinmal Fell in der Hand hat. Ich weiß nicht, wer sich mehr erschreckt hat, mein verstorbener Kater (fast weiß), oder ich. Ich hab gekreischt und er ist mit einem Fauchen raus aus dem Trockner.
![]() Seitdem hab ich mir angwöhnt, die fertige Wäsche sofort aus dem Trockner zu nehmen und nicht mehr die Tür zum auskühlen aufstehen zu lassen. ![]()
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….das ist ja ein Bild für youtupe
![]() Ich könnt mich beölen. opalbraut
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Ich dachte nur Alf wollte Lucky in die Mikro stecken
![]() DAS hätte ich nicht von Dir gedacht Dido ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||