Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Klare Sache: WO IST DIE NÄCHSTE PIZZA !!!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Nun, ich hatte es etwas ketzerisch gemeint. Wie gut, dass ich nicht verstanden worden bin.
![]() Ab und an, wenn die Gonzen totalen Unfug machen, z. B. einer von ihnen in der Pfanne liegt, dann scherzen wir "oh, es gibt Katze heute zum Abendessen". "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Nö, erst mal Dido backt Katzen...
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Ich würde mal drauf tippen, dass es in deiner Wohnung zu kalt ist
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….
Genau ![]() Erinnert mich an den Nachbarskater ein Kollegin, der es sich im Vögelhäuschen gemütlich gemacht hat ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….UUUUUUUUUUAaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
Bitte kontrolliere immer den Ofen, bevor Du ihn zumachst!!!!!! Ich hab da ein traumatisches Kindheitserlebnis! lalisa
Re: 5 Minuten unbeaufsichtigt….Ihr werdet lachen, aber ich hab immer Schiss, dass ich mal eine Katze in der Waschmaschine mitwasche. Ich räum immer nochmal aus und ein, bevor ich einschalte.
![]()
| ||