Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Entbömmeln?Aber klar... Daumen werden gerastet!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Entbömmeln?Er hat es geschafft. Danke für eure Daumen. Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause. 1stunde später war er schon brav auf dem Katzenklo. Noch eine Weile später war er nochmal klein und groß. Er läuft schon wieder ziemlich normal. Aber er hat schon 4x erbrochen, so gelblich schaumig. Ich hoffe das ist nach der Narkose nichts aussergewoehnliches.
Zuletzt geändert von Alpha1 am 5. Januar 2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Entbömmeln?Nee, das ist wirklich normal. Viele Katzen haben nach der Narkose etwas Probleme mit ihrem Magen. Das müsste sich nach einem Tag wieder geben.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Entbömmeln?Robbie war schneller, ich unterschreib dann mal bei ihr
![]() Gute Besserung für den Kleinen! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Entbömmeln?Seit ich das gestern schrieb, hat er noch nichts wieder erbrochen. Hat auch heute früh ein bißchen was gefressen und getrunken. Gestern Abend kam er sogar noch zu mir auf die Couch, obwohl er noch nicht so richtig von selber hochspringen konnte. Heute früh hat er uns schon wieder freudig begrüßt.
![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Entbömmeln?Somit dürfte er wohl alles gut überstanden haben... schön
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||