![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Wie geht es mit dem Fressen? Kann er Abstände abschätzen oder wackelt der Kopf zu stark?
| |||||
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Mir geht das Herz auf!!!!
![]() Wie geht es mit dem Fressen? Kann er Abstände abschätzen oder wackelt der Kopf zu stark?
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Foddddooooooooooo! Ist noch so lang hin bis Freitag *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Meusel - er frisst richtig gut. Eben gerade wieder - es schaut gut aus. Er hüpft auch schon von der Couch runter...... und er ist ja nur eine Hand voll..... ;- )
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Willkommen kleiner Quincy... mei ist das ein süßes Kerlchen!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Oh, Quincy, ich gratuliere Dir zu der gelungenen Adoption! Auf ein langes und erfülltes Katerleben!
![]()
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Schön
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Er hat eine wunderschöne Fellzeichnung.
Dann wünsche ich dem Zwerg ein langes und glückliches Katzenleben und Arwen ganz viel Freunde an/mit ihm.
Re: Einzug ja oder nein? Quincy...Oh wie schön! Er sieht wunderhübsch aus. Ist er eine bestimmte Rasse?
Lieber Quincy, ich wünsche dir ein schönes Leben in deinem neuen Zuhause! ![]() Liebe Grüße
Alpha
| ||