She, doch, es ist pateartig, aber nicht ganz so durchgemüllert, wie das Zeug vom TA.
Rosebud, die ausgeschiedene Menge Urin ist nicht so maßgeblich für das Erkennen von Krankheiten, wie die Menge, die sie sich einverleibt.

Ohne Input kannst Du den Output nicht bemessen, alte Weisheit.

Und woher willst Du wissen, wie ihre normale Absatzmenge ist, wenn Du das nie gemessen hast?
Ich hatte SO gehofft, Du ersparst mir die Frage nach dem Hühnchen. Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, aber unser TA hat es bei Linus (da waren es ja Nierenprobleme, aber das geht in die gleiche Richtung) so gesagt. Irgendwas war mit schwerer verdaulichem (?) oder aufspaltbarem Eiweiß. Rind kaufe ich dann immer als Gulasch und verfüttere es kleingeschnitten roh.
Du solltest bei Struvit auf eine magnesiumarme Kost achten. Du musst den ph-Wert des Urins unbedingt abgesenkt bekommen. Lies Dich da einfach mal ein und kauf einstweilen kein Futter mehr, wo Du die Inhaltsstoffe nicht sauber aufgelistet findest. Und damit meine ich nicht nur die Rohprotein/Rohasche-Angaben, sondern eben insbesondere Calcium, Phosophor, Magnesium, etc. Das ist selbst bei den hochpreisigen Futtern nicht überall angegeben, was mich ausgesprochen erzürnt.
Welches Futter hat Dein TA Dir denn mitgegeben? Es gibt ja einige Varianten, nicht alle sind scheußlich.

Unsere hatten am liebsten Royal Canin, an das andere sind sie gar nicht ran.
Im Fressnapf bekommst Du auch Kattovit-Futter - die haben auch eine Urinary-Linie dabei. Wenn Du keinen Shop in der Nähe hast, zooplus hat das auch im Onlineshop -->
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... tter/12502Ich würde jetzt in keinem keinem keinem Fall Trockenfutter geben, bis diese Geschichte ausgestanden ist. Da treibst Du den Teufel mit dem Belzebub aus. Was bevorzugt sie denn generell? TroFu oder Nassfutter?
Die Homöopathika sorgen jetzt erstmal für einen erhöhten Urinabsatz, das spült jetzt quasi alles richtig durch. Zudem hat eines der Präparate die Fähigkeit, die Steine zu verkleinern, die dann als Gries mit ausgeschieden werden. Jetzt mal ganz salopp gesagt.

Die aktue Sache sollten binnen 8-10 Tagen Geschichte sein, aber danach kannst Du eben nicht einfach wie vorher weitermachen. Wenn sie die Neigung zu diesen Steinen hat, wird das immer wieder kommen. Dauerhaft kannst Du da nur über das Futter gegensteuern.