|
von Gytha » 26. Dezember 2010, 20:02
Ach Rose, das ist wirklich übel. Ich kenne das ja auch nur zu genau, wieviel Sorgen wir uns machen, wenn es den Tieren nicht gut geht. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Behandlung bei Lilli gut anschlägt und sie sich das mit dem Futter doch noch mal überlegt 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Tigo » 26. Dezember 2010, 20:16
Ach, Mensch, Rosebud. Wenn ich Dir was aufschreibe, bestellst Du ihr morgen etwas homöopathisches? Und gibst es ihr?
-

Tigo
- Real life - was ist das?

-
von Dido » 26. Dezember 2010, 20:34
ach Rosebud, ich drück die Daumen für die Kleine!!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von Rosebud » 26. Dezember 2010, 20:37
Tigo hat geschrieben:Ach, Mensch, Rosebud. Wenn ich Dir was aufschreibe, bestellst Du ihr morgen etwas homöopathisches? Und gibst es ihr?
Wenn es was bringen kann, probiere ich es aus. Die Apotheken arbeiten ja morgen wieder und Globuli kann man ja wohl gut in sie reinkriegen.
Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
-

Rosebud
- Unheimliche Betschwester

-
von Topolina » 26. Dezember 2010, 21:30
Hallo, das ist im Moment sicher furchtbar. Die Behandlung macht müde, das gibt sich wieder. Unser Roter hat auch Struvit.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Tigo » 26. Dezember 2010, 23:11
Rosebud, ich habe Dir was zusammengeschrieben per PN. Du solltest das alles binnen weniger Stunden aus der Apo kriegen können, selbst wenn sie es bestellen müssen. Es sind gängige Mittel. Die Globuli kannst Du entweder über ein Bröckchen Futter geben (wenn Du sicher bist, sie frisst es auch?!), oder Du kaufst Dir in der Apo gleich 2 ml Spritzen, ziehst 1 ml Wasser auf, tust den in ein Glas, löst die Globuli darin auf (dauert 3-4 Minuten) und gibst es ihr dann über die Schnute rein. Viel Erfolg und gute Besserung! 
-

Tigo

-
von Summi » 27. Dezember 2010, 07:38
Die arme Maus. Deine Sorge kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird!
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
| |