Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Dann musst du halt eine Weile tagsüber die Zimmertüren geschlossen halten und die Katzen bleiben im Flur. Da werden ja nicht so viele Kabel herumliegen, die du nicht für eine Weile entfernen kannst. Hilft nix, da müsst ihr durch, das wird nur eine Phase sein.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Ich bin mir nicht sicher, ob das nur eine Phase ist. Gezahnt haben sie schon, dazu sind sie m. E. nach zu alt. Ich kann sie nicht stundenlang einsperren, das ist doch auch kein Katzenleben.
![]()
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Wie übel! Das kenne ich nur von früher von unserem Hamster. Der hat übrigens auch mal einen Schlag bekommen und kam höchst puschelig unter dem Regal hervor. Überlegt hatte er das aber.
![]() Was du tun kannst, weiß ich leider nicht. Aber dass du ärgerlich bist, kann ich gut verstehen. Da hilft wohl nur, eine zeitlang hintendran zu bleiben und sofort mit viel Geschrei und NEIN die Katzen davon abbringen. ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Vielleicht hilft ja auch Karzenfernhaltespray oder Alufolie. Alle Kabel in Kabelkanäle legen, kannst du ja wohl nicht.
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Ich habe ja geschlafen, als sie das gemacht haben. Ich weiß aber, wer es war, weil ich ihn dabei schon einmal gesehen habe. Dass er das als Hobby ausarbeitet, hatte ich nicht erwartet.
Ich hoffe aber, die Lösung gefunden zu haben. CHILIPASTE. ![]() Das macht man bei Pferden die Koppen. So bin ich da jetzt drauf gekommen. Drückt mir die Daumen, dass es funktioniert. Die Ladekabel haben unsere höchst liebenswerten Nachbarn übrigens bereits repariert. ![]() ![]()
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Boah, du hast Ideen. Aber das könnte ja wirklich was bringen. Ich bin gespannt auf deinen BEericht.
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Das hört sich nach einem guten Plan an
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Irgendwie tut er mir ja auch ein bisschen leid. Die Mischung ist wirklich höllenscharf. Aber andererseits - ein elektrischer Schlag wird schlimmer sein, oder?
![]()
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Wer nicht hören will, muss fühlen - dann besser Chili, als Strom.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Möchte jemand drei Katzen haben? Bevor ich sie aussetze?Danke. Mein Mann tut gerade so, als würde ich das arme Tier jetzt vorsätzlich misshandeln. Er spricht von "lebensbedrohlichen Zuständen nach Chilikonsum!". Ich frage, für wie lebensbedrohlich er einen Stromschlag hält?
Ich meine, er kriegt ja nur die Essenz ab, er kaut ja nicht stundenlang auf einer Chilischote herum. Außerdem ist es seine eigene Wahl. ![]()
| ||