Was für ein schöner Abend
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Moderator: eriam
Liebe kennt keine FerienIch sehe diesen Film das erste Mal und bin echt begeistert von Cameron Diaz und Kate Winslet. Die beiden sind so witzig und ich hab gerade 30 Minuten gesehen
![]() Was für ein schöner Abend ![]()
Re: Liebe kennt keine FerienJa, ich habe den Film auch genossen. Jude Law ist nicht zu verachten, finde ich.
![]() ![]()
Re: Liebe kennt keine FerienOHH Tigo, na da sachste wat. Ich fand ihn sehr lecker
![]()
Re: Liebe kennt keine Ferien
Und ich auch! Leider konnte ich gestern nicht gucken. Viele Grüße von Nina!
Re: Liebe kennt keine Ferienkenne den film nicht, werde ihn wegen diaz aber ganz sicher schauen
wegen law dann schon wieder eher nicht trotzdem danke für den tipp Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Liebe kennt keine Ferien
Mir auch nicht. ![]() ![]() Ich mag Cameron Diaz eigentlich nicht. Aber in der Rolle ist sie wirklich zuckersüß! ![]()
Re: Liebe kennt keine FerienDann frag ich mich grad, wo ihr die letzten Jahre hingeschaut habt
![]() Ich find den schon lange schnucklig ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Liebe kennt keine FerienSophie, ich fand ihn immer zu weich. Aber die Geheimratsecken machen ihn inzwischen tatsächlich sehr interessant. Die hatte er in dem Film allerdings noch nicht.
![]() Zum Anfixen für die, die ihn noch nicht kennen - den Film, nicht Jude Law! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ine-Ferien oder: ![]()
| ||