Watussi

Chili´s Nase ist im Schnee verschwunden

Saphir & Chili beim Spielen (nein sie ist nicht umgefallen

| |||||
Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Chili
![]() Watussi ![]() Chili´s Nase ist im Schnee verschwunden ![]() Saphir & Chili beim Spielen (nein sie ist nicht umgefallen ![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Die scheinen ja auch Spaß satt zu haben! Schöne Fotos!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Sieht toll aus!
Gestern hab ich beim Spazierengehen 4 Pferde auf einer Koppel gesehen, die sind wie die Irren durch den Schnee gestaubt. Man konnte sehen, dass die daran richtig Spaß haben. yoshi
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10sieht nach spass aus
![]()
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10So fröhliche Schnee-Pferde habe ich erst einmal gesehen.
![]() Tigo hat doch auch mal so ein schönes Foto eingestellt. Sie sehen sehr zufrieden aus.
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Schöne Fotos
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Ich hab noch nie so fröhliche Schnee-Pferde gesehen
![]()
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Jedes Jahr eine Augenweide, wenn sie so durch den Schnee toben!
![]()
Du meinst das hier? ![]() ![]() ![]()
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Tigo, irre ich mich, oder sehe ich da ein Grinsen bei dem Pferd?
![]() Lacri, die Fotos sind echt schön, man sieht richtig dass die beiden großen Spaß haben.
Re: Chili, Tusi und Kumpel Saphir im Schnee am 19.12. 10Bonie, sie hat nicht nur gegrinst, sie hat vor Freude gequietscht! Happy war damals lange krank und das war ihr erster Ausflug in die Freiheit der Koppel nach langer Boxenruhe. Wir hatten gedacht, wir bremsen ihr Temperament vielleicht mit ein wenig auf der Weide in den Schnee gelegtes Heu. Denkst. Sie hat sich ein Maul voll geschnappt und sich dann gewälzt - geschätzte 150 Mal.
![]() ![]()
| ||