Mit den beiden hat sich die große Katze aber wirklich viel Mühe gegeben! Wunderschöne Zeichnungen!
Wie alt sind die beiden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Darf ich vorstellen?Mit den beiden hat sich die große Katze aber wirklich viel Mühe gegeben! Wunderschöne Zeichnungen!
Wie alt sind die beiden? ![]()
Re: Darf ich vorstellen?Das sind ja tolle Nachrichten, Jutzerl - da musst Du erst nach Bayern kommen, um zwei Murzelchen ein Heim zu geben.
Meinen Glückwunsch zu den beiden hübschen Katerchen! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Darf ich vorstellen?
Das weiß ich leider nicht, ich tippe aber so 1,5 bis 2 Jahre. Der Dicke ist ein richtig frecher Teenie, ist total neugierig und hat nur Blödsinn im Kopf. Aber er ist auch sehr lieb zu seinem körperbehinderten Bruder, das ist sehr süß. ![]()
Re: Darf ich vorstellen?Zwei hübsche Kerlchen hast du da!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Darf ich vorstellen?Wenn der kleine Mann so dünn ist - wann hat der denn wohl seine letzte Wurmkur bekommen? Vielleicht hat er einen bandwurmigen Mitesser und kann nicht mehr zulegen?
![]()
Re: Darf ich vorstellen?Am Dienstag gehen wir mit ihm zur Tierärztin, er hat mit Sicherheit Würmer. Er ist ansonsten recht fidel, aber in allem sehr viel lethargischer als sein dicker Bruder. Mal sehen, was die Tierärztin sagt.
Re: Darf ich vorstellen?![]() Ich freu mich einfach mal mit Dir! lalisa
Re: Darf ich vorstellen?Hier noch ein schönes Bild:
Der Dünne liegt in der Umzugskiste, der Dicke hält Wache.... ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: Darf ich vorstellen?Die sind beide soooo hübsch
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||