es weihnachtet sehr...
Santa Claws
http://www.guardian.co.uk/books/video/2 ... -christmas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Neues von Simons CatBeziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Neues von Simons CatUnd genau DAS ist der Grund, warum ich mich nicht traue, einen Baum aufzustellen
![]()
Re: Neues von Simons Cat![]() Summi, da muss man / frau durch. Wir haben dieses Jahr extra ein größeren Ständer geordert, unten um den Baum herum kommt gülden gesprayter Stacheldraht, das Lametta wird mit der Heißklebepistole fixiert und die Kugeln sind aus Plaste ![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues von Simons CatHm also dies Jahr hab ich nicht mal ein Gesteck, das B-Team rast ja noch über alles, gestern durch den Wassernapf mit abrupten Stopp weil sie sich wunderten, dass sie nasse Füsse hatten
![]() Aber mein erster Kater hat sich nie für den Weihnachtsbaum interessiert. Er war offenbar ein Ausnahmeexemplar. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neues von Simons CatDanke
![]() Hab ich letztens entdeckt und wollte es einstellen, hab es aber dann doch vergessen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neues von Simons Cat
Das ist doch nur ein Witz, oder? ![]() ![]()
Re: Neues von Simons Cat
..die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?? ![]() Na sicher ist das ein Witz. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues von Simons CatDas war jetzt nicht ganz so klar, lieber Gatte! Ganz ehrlich nicht. *schwört*
![]()
Re: Neues von Simons CatIch war mir auch grad nicht so sicher
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neues von Simons CatGatte, euren Baum stell ich mir toll vor
![]() Meine Kollegin hat um ihren Baum vor Jahren mal so eine silberne schicke Kette gewickelt. Als sie mit halbem Hinterteil im Herd steckte, weil die Ente fertig war, kam ihr Kater mit Kette im Maul in die Küche geschlurft .... An der Kette hing noch der Baum ![]() Und NEIN, darauf hab ICH keine Lust!!
| ||