Anmelden    Registrieren

Zwerge - Terroristen unter sich

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Zwerge - Terroristen unter sich

Beitragvon Tigo » 13. Dezember 2010, 09:39

Die Zwerge haben sich gestern SO gefreut, als ich nach 8 Tagen Abstinenz wieder da war! Sie werden natürlich in meiner Abwesenheit auch gut versorgt, aber ich bin natürlich viel mehr daheim und nehme mir mehr Zeit für sie. Die sind mir allesamt gar nicht mehr von den Füßen gegangen.

Es ist unglaublich, wie die in diesen 8 Tagen gewachsen sind! Das sind schon gar keine Babies mehr!!!

Frieda hat heute Nacht gleich mal zur Sicherheit komplett auf mir geschlafen. Motto "Damit Du nicht wieder weg gehst!". Sehr bequem. Mit Katzupressur die ganze Nacht. Den Tretelpreis des Jahres kriegt garantiert Frau Frieda!

Tristan hat sich unter der Decke eng an mich gekuschelt und in tiefsten Tönen gebrummt. Zuvor hat er versucht, auf die Schlafzimmerlampe zu springen. :roll: Sie hängt von der Decke herab, das sage ich nur mal so dabei ... :roll:

Sam hat sich gestern überwunden, und ist neben mich auf die Couch gesprungen. Ich hatte was zu Essen in der Hand, und dafür überwindet er schier jegliche Hemmung!

Dass sie die halbe Nacht durch das Haus gesaust sind - geschenkt. Wer es nicht erträgt, dass man nachts als Sprungtuch benutzt wird, ist hier definitiv falsch. ;)

Insgesamt muss ich feststellen, dass es schön war, wieder heimzukommen, wenn eine so muntere Truppe auf einen wartet! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Re: Zwerge - Terroristen unter sich

Beitragvon Dido » 13. Dezember 2010, 10:31

Sprungtuch bin ich auch... und Frl. Bica schläft oft auf meinem Brustkorb... bis ich sie runterwerfe...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Re: Zwerge - Terroristen unter sich

Beitragvon Gytha » 13. Dezember 2010, 10:38

Ja, da macht das Heimkommen gleich dreimal so viel Spaß!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Alles für die Katz'