na spielen wir ne runde

auf der liege wird es eng

aetsch heute hab ich den platz

der kommt ueberall mit

| |||||
unsere bandedort gefaellt es ihr am besten
![]() na spielen wir ne runde ![]() auf der liege wird es eng ![]() ![]() aetsch heute hab ich den platz ![]() der kommt ueberall mit ![]()
Re: unsere bandeDu hast liebenswerte Gefährten bei Dir, Hexlein, beide so hübsch und doch so unterschiedlich. Wie gut, dass sie sich verstehen und miteinander Spaß haben.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: unsere bandeEine tolle Rasselbande, mit der es bestimmt nie langweilig wird, Hexlein. Danke für die Fotos!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: unsere bandeIch hab ja vor Vögeln, Papageien und derartigem Getier eine Heidenangst, aber hübsch sind sie
![]() Was trägt der Wuffi da im Maul? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: unsere bandeIhr habt da echt ne tolle Bande. Ich freu mich immer über Fotos.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||