Anmelden    Registrieren

Katzen zu vermitteln (Dringend)

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Katzen zu vermitteln (Dringend)

Beitragvon frodo » 18. Oktober 2007, 14:58

Fini hat geschrieben:
Averna hat geschrieben:Herrjeh, die sind ja alle sooooo knuffig!

Meine Blaubär(ch)en wären gar nicht einverstanden damit, wenn neue Katzen in ihr Revier kämen - daher kann ich auch nur ganz fest die Daumen drücken, dass die Süßen bald ein schönes Zuhause finden.

ich nehm dir die blaubärchen ab, also tob dich ruhig aus :]

ne, ne so wird da kein Schuh draus, da bin ich dagegen :wall:
frodo

Beitragvon darkprince » 18. Oktober 2007, 18:15

Gytha hat geschrieben:DarkPrince, du weißt ja, dass wir mit 5,5 Katzen am Ende der Kapazität sind. Aber ich drücke fest die Daumen, dass die Kleinen gut vermittelt werden können.

Dany wollte gestern auch schon Katzen aussuchen und nur 5 Kategorische NEIN!!!!! von mir haben "Schlimmeres" verhindert.
Wir sind mit 6 auch an der Kapazitätsgrenze (wie zu sehen war, als die alle Schnupfen hatten und ich hier 7/8 Katzen (mit den Pflegekatzen) versorgen musste)
darkprince

Beitragvon She65 » 18. Oktober 2007, 20:12

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass die kleinen Racker ein schönes Zuhause finden ! Schon wegen der Entfernung lässt sich nichts machen, zudem ist unsere Kapazität nun langsam begrenzt. Doch sollte es jemals einen solchen dringenden Fall in unserer Nähe geben, würde ich nicht die Hände für eine Ablehnung - auch seitens des Gatten - ins Feuer legen. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'