;- )) kann mir jemand von Euch sagen was für ein Modell gut ist - darf ruhig 1000 - 1200 kosten und ob ich da zu Media Markt oder Promarkt gehen kann?
DANKE
Gruß Arwen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Eilt sehr - brauche einen Mac - heute noch EILT;- )) kann mir jemand von Euch sagen was für ein Modell gut ist - darf ruhig 1000 - 1200 kosten und ob ich da zu Media Markt oder Promarkt gehen kann?
DANKE Gruß Arwen
Re: Eilt sehr - brauche einen Mac - heute noch EILTMeld
möchtest du ein Laptop oder ein feststehendes Gerät? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Eilt sehr - brauche einen Mac - heute noch EILTAlso dann schau nach einem Macbook. Das Macbook air ist zwar schön dünn hat aber kein CD-RoM/DVD-Laufwerk. Das müsste so um die 1100 liegen
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Eilt sehr - brauche einen Mac - heute noch EILTGut - mache ich - Danke DIDO.
Ich werd noch irgendwann mal wahnsinnig - alles immer auf den letzten Drücker.......
Re: Eilt sehr - brauche einen Mac - heute noch EILThm wenn du noch Fragen hast - ich bin in 1o Minuten weg...
du hast eine PN! Dido
| ||